Homöopathie für Erwachsene und KinderHomöopathie heilt.

Über meine Person...

Pavlos Bitzarakis
Ich therapiere nach den Regeln der Klassischen Homöopathie, die von Dr. Samuel Hahnemann (1755-1843) begründet wurde. Seitdem hat sie Generationen von Menschen auf der ganzen Welt wieder zu Gesundheit verholfen und stellt dies bis heute zuverlässig und wirkungsvoll in der täglichen Praxis unter Beweis.
Nach meiner fünfjährigen Ausbildung zum Heilpraktiker schlossen sich ein Studium der Homöopathie und diverse Fortbildungen zur Schulmedizin und Alternativmedizin mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie an. Bevor ich mich selbständig machte, arbeitete ich von April 2000 bis Dezember 2005 als Heilpraktiker-Assistent in einer Gemeinschaftspraxis für Homöopathie in Konstanz.
Seit Oktober 2000 gehöre ich der Deutschen Gesellschaft für Klassische Homöopathie e.V. an.
Seit Nov. 2009 bin ich qualifizierter Homöopath des Bundes Klassischer Homöopathen Deutschlands (BKHD).
Seit Januar 2006 bin ich Redaktionsmitglied der Blätter für Klassische Homöopathie der Zeitschrift Naturheilpraxis, die ich seit 2010 auch leite.

Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihr
P a v l o s  B i t z a r a k i s


Wenn Sie mehr über meine Praxis und zu den Öffnungszeiten erfahren möchten, lesen Sie weiter... [mehr...]